Deine Anlage ist in Planung oder du besitzt bereits eine

SO KOMMST DU ZU UNSERER TECNOLOGIE

Unsere Energy-Sharing Technologie ermöglicht allen Personen unter einem Dach Zugang zu erneuerbarer Energie, mit finanziellen Vorteilen für alle Beteiligte. Das PIONIERKRAFTwerk  muss von einem zertifizierten Fachbetrieb installiert werden, weshalb es auch nur über einen solchen gekauft werden kann. Wir sind ein junges Unternehmen und gerade im Aufbau eines Partnernetzwerkes. Hier kannst Du uns behilflich sein. Empfiehl uns Deinem Installateur und erhalte unsere innovative Mieterstrom-Technologie von ihm als Fachpartner. 

Wenn du ...

kannst du mit unserer Technologie profitabel Energie teilen

Sprich mit Deinem Elektriker

Um Deine Anfrage umsetzen zu können, würden wir uns freuen, wenn Du aktiv auf einen Installateur in Deiner Nähe zugehst. Dieser hat eventuell noch nichts von uns gehört – Hilf uns dabei, dies zu ändern! Dazu haben wir Dir hier allgemeine und auch technische Informationen bereitgestellt. 

Erhalte ein Angebot

Der Fachbetrieb kann sich dann bei uns auf der Website anmelden. Sobald sich Dein Installateur bei uns gemeldet hat, erstellen wir mit ihm zusammen Dein persönliches Konzept, damit Du ein auf Dich abgestimmtes Angebot von Deinem Installateur erhältst und wir Dich bald auf unserem Portal begrüßen dürfen.

HIER KANN UNS DEIN ELEKTROINSTALLATEUR KONTAKTIEREN