Der Akkudoktor Andreas Schmitz im Interview mit PIONIERKRAFT

PIONIERKRAFT’s lokales Energy Sharing: Wie funktioniert die PIONIERKRAFTwerk Hardware, welche Vorteile bietet das PIONIERKRAFT Portal und zahlreiche weitere Fragen diskutieren die Gründer mit Dr. Andreas Schmitz und seine Community.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weitere interessante Blogartikel

Eine Person im weißen Hemd sitzt an einem hellen Holztisch und hält ein Tablet in den Händen. Auf dem Schreibtisch befinden sich ein geöffneter Laptop, ein Taschenrechner, verschiedene gedruckte Diagramme, ein Stift sowie eine kleine Zimmerpflanze und eine Kaffeetasse. Im Hintergrund ist durch ein Fenster ein Garten erkennbar.

Zwei Jahre „Gemeinschaftliche Gebäudeversorgung“ (GGV): Realitäts-Check für Vermieter

Zwei Handwerker mit weißen Schutzhelmen installieren ein Solarmodul auf einem steilen, dunkelgrauen Blechdach vor einer ländlichen Berglandschaft.

PV auf dem Mehrfamilienhaus: Warum sich Warten in 2026 nicht mehr lohnt.

Wohnen im Kranichnest_Projekt Zossen 1

Pionierkraft und lumio+ kooperieren bei Mieterstrom-Projekt „Zossen I“

Mehr Unabhängigkeit im Quartier Zossen I: Pionierkraft und lumio+ realisieren dezentrale Energieversorgung mit hoher Eigenverbrauchsquote

Interesse an der PIONIERKRAFT-Lösung?

Starten Sie jetzt in die Zukunft der Energiewende! Lassen Sie uns unverbindlich die Wirtschaftlichkeit Ihres PIONIEKRRAFT-Systems prüfen. Kontaktieren Sie uns für Ihre kostenlose Berechnung!

Crowdinvesting

Beteilige Dich an PIONIERKRAFT!